Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bösingen-Herrenzimmern
RW) Sachbeschädigung auf der Burgruine Herrenzimmern 20.03.2020 - 21.03.2020

Bösingen-Herrenzimmern (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Fall von Vandalismus, der sich nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht von Freitag zum Samstag auf dem Grillplatz bei der Burgruine Herrenzimmern ereignete. Anhand des zurückgelassenen Unrats ist davon auszugehen, dass sich mehrere Personen gemeinsam an der Grillstelle aufhielten.

Abgesehen davon, dass hier von einem Verstoß gegen die Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg auszugehen ist, ließen sich die widerrechtlichen Besucher der Grillstelle dazu hinreißen, Holztische und Holzbänke des Grillplatzes herauszureißen und auf der Grillstelle zu verbrennen.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil, Tel. 0741 477-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.03.2020 – 13:48

    POL-KN: Farbschmierereien

    Donaueschingen (ots) - Am Freitagabend gegen 21 Uhr kam es im Bereich Karl- und Mühlenstraße zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurde unter anderem am Busbahnhof an einer Säule und in der Josefstraße an einem Bushaltestellenschild Aufkleber mit dem Schriftzug "GRÜSSGOTT EUROAMISWAG 2020" angebracht. Ferner wurde eine Sitzbank gegenüber dem Rathaus und ein Telekommunikationsverteilerkasten gegenüber der AOK mit dem Schriftzug "Poser" versehen. Die beiden männlichen ...

  • 21.03.2020 – 13:47

    POL-KN: Illegale Müllablagerung

    Hohenfels (ots) - Am Freitagmorgen wurde dem Polizeirevier Stockach eine illegale Müllablagerung an einem Waldweg am Rande der K 6105 bei Mindersdorf im Gewann "Oberer Tannenwald" gemeldet. Dort wurden unter anderem folgende Gegenstände illegal entsorgt: zwei 10 Liter Kanister mit Öl, brauner Staubsauger, sechs Autoreifen und ein Fernsehgerät. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht oder kann Angabe zu einem möglichen Besitzer machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier ...

  • 21.03.2020 – 13:46

    POL-KN: Vorfahrtsunfall

    Tuttlingen (ots) - Am Freitag kam es in den frühen Abendstunden zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Garten-/Alexanderstraße. Ein 28-jähriger Autofahrer übersah beim Kreuzen der Alexanderstraße den auf der Gartenstraße fahrenden Unfallgeschädigten. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 10.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Konstanz Führungs- u. Lagezentrum PHK Harald Klaiber Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: ...