Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Kalletal - Hohenhausen - Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet

Lippe (ots)

Am Samstagabend gegen 22:20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Hohenhauser mit einem VW Golf den Fassensteg in Kalletal-Hohenhausen. Dabei beschädigte er mit dem PKW einen geparkten VW Polo und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. Aufmerksame Anwohner entdeckten den Flüchtigen in Unfallnähe in dem Fahrzeug und konnten der herbeigerufenen Polizei die entscheidenden Hinweise geben. Da der Hohenhauser bei Antreffen nicht ansprechbar war, wurden Notarzt und Rettungswagen hinzugerufen und er kam anschließend ins Klinikum nach Lemgo, wo er stationär verblieb. Weil er vermutlich unter dem Einfluss von Medikamenten stand, wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 05.01.2020 – 09:41

    POL-LIP: Horn - Bad Meinberg - Verkehrsunfall mit 2 leicht-verletzten Personen

    Lippe (ots) - Am Samstag gegen 11:55 Uhr beabsichtigte ein 68-jähriger Mann aus Rotenburg mit seinem VW Transporter in Horn - Bad Meinberg von einem Parkplatz auf die Bahnhofstraße einzubiegen. Dabei übersah er einen 39-jährigen Mercedes-Vito-Fahrer aus Blomberg, der die Bahnhofstraße aus Richtung Kreisverkehr in Richtung Mittelstraße befuhr. Es kam zum ...

  • 05.01.2020 – 09:40

    POL-LIP: Lage-Hardissen - Kupferdiebe unterwegs

    Lippe (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag waren Kupferdiebe in Lage-Hardissen, im Hudeweg unterwegs. Von zwei Grundstücken entwendeten sie Kupferrohre, eine Kupferdachrinne sowie diverses Werkzeug aus einer unverschlossenen Garage. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen erbittet die Direktion Kriminalität der KPB Lippe unter 05231 / 6090. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 05.01.2020 – 09:39

    POL-LIP: Extertal-Bösingfeld - Wohnungseinbruch

    Lippe (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in Extertal-Bösingfeld, im Zaunkönigweg, die Eingangstür einer dortigen Maisonetten-Wohnung auf, öffneten und durchsuchten alle Behältnisse und entwendeten ein Macbook, sowie eine Playstation. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der KPB Lippe unter der Telefonnummer 05231 - 6090 entgegen. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...