Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Sachbeschädigung an Kfz (17.03.2020)

Spaichingen (ots)

Unbekannte Täter zerkratzten am Dienstag im Zeitraum von 08.45 bis 20.00 Uhr an einem in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz hinter dem Gewerbemuseum geparkten Pkw die Motrorhaube und verursachten hierbei einen Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Tatverdächtigen dieser Straftat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.03.2020 – 15:07

    POL-KN: (Spaichingen) Versuchter Betrug durch falsche Polizeibeamte (18.03.2020)

    Spaichingen (ots) - Am Mittwoch meldete sich ein geschädigter Bürger bei der Polizei und berichtete, gegen 12.15 Uhr durch einen unbekannte Mann angerufen worden zu sein, der sich als Polizeibeamter aus Spaichingen ausgegeben und mitgeteilt habe, dass in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Der Geschädigte ließ sich nicht täuschen, beendete das Telefonat und ...

  • 19.03.2020 – 15:01

    POL-KN: (Aldingen) Sachbeschädigung an Jugendtreff (19.03.2020)

    Aldingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die unbekannte Tatverdächtige im Zeitraum von Dienstagabend bis Mittwochvormitttag an dem durch den Jugendtreff "Amigo" genutzten Gebäude in der Schuraer Straße anrichteten. Die Täter schlugen zwei Glasfenster der durch den Jugendtreff genutzten Räume an dem der Gemeinde Aldingen gehörenden ...

  • 19.03.2020 – 14:58

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung (18.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr an der Einmündung der Donaustraße in Wilhelmstraße ereignete. Die 33-jährige Lenkerin eines Renaults befuhr die Wilhelmstraße aus Richtung der Kreuzung Bahnhofstraße / Wilhelmstraße in Richtung Poststeg und missachtete an ...