Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen
Landkreis Konstanz) Mann mit Messer sorgt für größeren Einsatz (15.03.2020)

Singen (ots)

Über Notruf wurde am Sonntag gegen 14.45 Uhr der Polizei ein Mann in der Straße "Auf dem Rain" mitgeteilt, der schreiend mit einem Messer in der Hand auf einem Balkon stehen und mehrere Gegenstände auf die Burgstraße werfen würde. Unter Hinzuziehung mehrerer Polizeibeamten wurde das Mehrfamilienhaus umstellt, der Wohnungseingang des 56-jährigen Mannes gesichert. Schließlich trat der Mann aus der Wohnung heraus und konnte vorläufig festgenommen werden. Das Messer und weitere gefährliche Gegenstände wurden polizeilich beschlagnahmt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholisierung von über 1,4 Promille. Nach Rücksprache mit einem Arzt wurde der Mann im Anschluss in eine Fachklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.03.2020 – 13:30

    POL-KN: (Konstanz) Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte (15.03.2020)

    Konstanz (ots) - Beamte des Polizeireviers Konstanz kontrollierten in der Nacht zum Sonntag gegen 03.30 Uhr einen 37-jährigen Autofahrer auf der B 33 in Höhe der Abfahrt Reichenau. Während der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die 30-jährige Beifahrerin zur Festnahme ausgeschrieben war. Nachdem ihr die Festnahme erklärt wurde, spuckte die ...

  • 16.03.2020 – 13:28

    POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Beim Rangieren Dieseltank beschädigt (16.03.2020)

    Schwenningen, Villingen-Schwenningen (ots) - Ein 39-jähriger Lkw-Lenker fuhr am heutigen Montag gegen 08.30 Uhr in der Riemenäckerstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen Begrenzungspfosten und riss sich hierbei den Tank auf. Der ausgelaufene Dieselkraftstoff musste von der Freiwilligen Feuerwehr Villingen-Schwenningen gebunden und die Straße gereinigt werden. ...