Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:32

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell-Böhringen) Gaskartusche explodiert 28.01.2020

Radolfzell (ots)

Erst einen lauten Knall und anschließend ein Feuer im Garten seines Nachbarn bemerkte ein Mann in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 02.00 Uhr in Böhringen in der Straße "An der Bachbruck" und informierte die Feuerwehr. Die Feuerwehr Radolfzell konnte den Brand rasch löschen. Auslöser des Feuers war nach ersten Erkenntnissen eine kleine, ältere Gaskartusche, die ohne Fremdeinwirkung explodiert war.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz