Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Motorradfahrer verletzt 16.01.2020

Konstanz (ots)

Eine verletzte Person und ein Sachschaden über 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 12.00 Uhr in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 36-jähriger Autofahrer wollte von der Max-Stromeyer-Straße nach links in die Adalbert-Schnatterer-Straße einbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden 34-jährigen Motorrad-Fahrer, der mehrere Fahrzeuge bei stockendem Verkehr überholte. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, wodurch der 34-Jährige stürzte und sich verletzte. Er lehnte die Hinzuziehung eines Rettungsdienstes ab und begab sich im Anschluss selbständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.01.2020 – 11:35

    POL-KN: (Konstanz) Pkw-Lenker übersieht Radfahrer 16.01.2020

    Konstanz (ots) - Leicht verletzt wurde ein 54-jähriger Radfahrer am Donnerstag gegen 16.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker war stadteinwärts unterwegs und übersah vor dem Kreisverkehr Oberlohnstraße den von links kommenden, den Radschutzstreifen benutzenden Radfahrer, der die Max-Stromeyer-Straße überquerte. Bei der Kollision verletzte sich der Radfahrer und ...