Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Lkrs. Ravensburg

Konstanz (ots)

Unfallflucht im Parkhaus

Weingarten - Zu einem Unfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Freitagvormittag (29.11.19), zw. 11:30 Uhr und 11:50 Uhr, in einem Parkhaus eines Lebensmittelgeschäftes in der Karlstraße in Weingarten. Der Geschädigte parkierte seinen Pkw Skoda Octavia auf dem obersten Parkdeck. Als kurze Zeit später zurückkam, stellt er einen Schaden, in Höhe von ca. 6000 Euro, an der rechten Fahrzeugseite fest. Das Unfallverursacherfahrzeug dürfte ebenfalls vorne rechts beschädigt sein.

Hinweise nimmt das zuständige Polizeirevier Weingarten, unter Tel: 0751 803-6666, entgegen.

Unfallflucht nach Überholvorgang

Altshausen/Blönried - Zu einem Streifvorgang während eines Überholvorgangs kam es am Freitagmorgen, 29.11.19, gegen 06:05 Uhr, auf der K7957, zwischen Altshausen und Blönried. Die 44-jährige Geschädigte, befuhr die eben benannte Strecke, mit ihrem Pkw BMW, Richtung Blönried, als sie durch einen Pkw mit Ravensburger Kennzeichen überholt wurde. Hierbei streifte der Überholende den linken Außenspiegel des BMW, welcher hierbei abriss. Der Schaden an dem Pkw BMW wird mit ca. 400 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Markus Schmidt, POK

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 - 995 3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.11.2019 – 11:09

    POL-KN: Lkrs. Konstanz

    Konstanz (ots) - Handfester Streit Singen - Zu einer Körperverletzung kam es am Samstagmorgen (30.11.19), gg. 04:40 Uhr, in einem Schnellrestaurant in Singen, in der Industriestraße. Die Personen waren aus unbekannten Gründen in Streit geraten. Im weiteren Verlauf schlägt der bislang unbekannte Beschuldigte mit der Faust in das Gesicht des alkoholisierten Geschädigten. Dieser erleidet hierdurch eine nicht unerhebliche Verletzung der Nase, welche in einem nahegelegenen ...

  • 29.11.2019 – 18:14

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Verkehrsunfallflucht Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend gegen 20.00 Uhr auf der Ulmer Straße bei der Eissporthalle ereignete. Der 63-jährige Lenker eines BMW befuhr den rechten Fahrstreifen der Ulmer Straße aus Richtung Weingarten und bog an der Einmündung der Ulmer Straße in die Bundesstraße 32 nach rechts in Richtung der Auffahrt zur ...

  • 29.11.2019 – 16:36

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Unfallflucht nach Parkrempler Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kam es am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 12.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Alpenseestraße / Ecke Seestraße zu einem Sachschaden von über 1.000 Euro. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen einen abgestellten BMW geprallt und anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern. ...