Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz

20.10.2019 – 11:15

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

PFULLENDORF Samstag, gegen 22.00 Uhr, vernahm eine Pkw- Halterin in der Sigmaringer Straße ein lautes Geräusch von der Straße ausgehend. Als sie zur ihrem geparkten Fahrzeug ging, musste sie feststellen, dass ein linkes Seitenfenster durch eine unbekannte Person eingeschlagen worden war. Es wurde ein auf der Mittelkonsole abgelegter Geldbeutel mit Bargeld und diversen Karten entwendet Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Rückfragen bitte an:
Ehninger
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz