Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

   --

Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen

Rund 1,9 Promille war das Ergebnis eines Atemalkoholtests, der am heutigen Freitag gegen 09 Uhr im Stadtgebiet bei einem 53-jährigen Autofahrer durchgeführt wurde. Eine Polizeistreife konnte bei der Verkehrskontrolle deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen, weshalb sie nach dem positiv verlaufenden Test dem 53-Jährigen in ein Krankenhaus fuhren und dort die Entnahme einer Blutprobe veranlassten. Im Anschluss wurde der Führerschein des Autofahrers beschlagnahmt. Wegen einer Trunkenheitsfahrt muss er sich nun verantworten.

B 311 / Krauchenwies

Güllespur auf der B 311

Zur Beseitigung einer Güllespur auf der B 311 wurde am Freitag gegen 00.45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Krauchenwies angefordert. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Bundesstraße von Krauchenwies in Richtung Rulfingen und verlor im Bereich der Serpentinen Gülle. Während der Reinigungsarbeiten musste die Straße abgesichert und teilweise gesperrt werden. Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, zu wenden.

Pfullendorf

Verkehrsunfall

Weil sich vermutlich ein 24-jähriger Klein-Lkw-Fahrer am heutigen Freitag gegen 07.30 Uhr in der Bergstraße erschrocken hatte, lenkte er ruckartig nach links und streifte hierbei den VW eines 20-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen stand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.08.2019 – 12:55

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Sachbeschädigung an Kfz Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit zwischen Mittwoch, 16.00 Uhr, und Donnerstag, 13.15 Uhr, ein in der Freiherr-vom-Stein-Straße geparktes Auto. Der Unbekannte besprühte den am Straßenrand geparkten VW mit rosa Lackfarbe. Am Pkw entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich ...

  • 30.08.2019 – 12:31

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Überwachung der Renn- und Tuningszene Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen führten am späten Donnerstagabend Überwachungsmaßnahmen der Renn- und Tuningszene im Stadtgebiet Friedrichshafen durch. Mehrere Anwohner hatten sich über Ruhestörungen durch den Betrieb von Fahrzeugen insbesondere im Bereich der Eckenerstraße und des Romanshorner Platzes beschwert. Auf dem ...