Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

   --

Gammertingen

Urkundenfälschung mit nicht zugelassenem Kfz

Die Kontrolle des 29-jährigen Lenkers eines Klein-Lkw am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr im Ortsgebiet führte zum Ergebnis, dass das an dem Kraftfahrzeug montierte Kurzzeitkennzeichen nicht für den Klein-Lkw ausgegeben, abgelaufen und der Klein-Lkw tatsächlich nicht zum Verkehr zugelassen war, weshalb der Polizeiposten Gammertingen Ermittlungen wegen Urkundenfälschung führt.

Landkreis Sigmaringen

Verdacht der Unterschlagung

Ein 32-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet unternahm kürzlich eine Wochenendreise in eine Großstadt und vergnügte sich dort mit Frauen, die man seinen Angaben zu Folge im dortigen Vergnügungsviertel "auf der Straße" kennenlernt. Da seine Barmittel hierfür nicht ausreichten, überreichte er einer der dort arbeitenden Damen unter Nennung der PIN seine Geldkreditkarte mit der Bitte, an einem Geldautomat ausreichend Bargeld abzuheben und mitzubringen. Zu Hause wunderte er sich bei der Kontrolle der Kontoauszüge über die Tatsache, dass an dem Geldautomaten nicht nur das Tageslimit, sondern das doppelte davon abgehoben worden war.

Informationen zum Schutz vor Kriminalität aller Art werden im Internet durch die Polizeiliche Kriminalprävention des Bundes und der Länder bereitgestellt.

Link: https://www.polizei-beratung.de/startseite-und-aktionen/

Rückfragen bitte an:

KHK Herbert Storz, Tel. 07531 995-1015,

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995 -0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.05.2019 – 13:30

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg Verkehrsunfall Ein leicht verletzter Radfahrer und rund 2.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 23.00 Uhr an der Einmündung Breite Straße / Ravensburger Straße ereignete. Ein 27-jähriger VW-Lenker befuhr die Breite Straße und bog nach links in die Ravensburger Straße ein. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 27-jährigen ...

  • 23.05.2019 – 13:20

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Sigmaringen Gewahrsamsnahme Heftig gerieten zwei Bewohner der LEA Sigmaringen am Mittwochnachmittag in der Mühlbergstraße aneinander. Eine vorbeifahrende Streifenwagenbesatzung der Polizeidiensthundeführerstaffel Pfullendorf wurde auf die Streithähne aufmerksam und schritt ein. Während sich der eine Betroffene einsichtig zeigte, reagierte sein Kontrahent, ein 26-jähriger Nordafrikaner, weiterhin ...