Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

06.07.2018 – 15:18

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz
  • Bild-Infos
  • Download

Konstanz (ots)

   -- 

Steißlingen / B33 neu

Tierrettung

Polizisten des Verkehrskommissariats Mühlhausen-Ehingen haben am heutigen Freitag gegen 11.30 Uhr einen Schwan auf der B 33neu gerettet. Verkehrsteilnehmer hatten bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass der Vogel immer wieder auf der Fahrbahn, Höhe Kreuz Hegau in Fahrtrichtung Konstanz, umherlaufen würde. Der Schwan konnte von den Beamten eingefangen und zur nahe gelegenen Aach gebracht werden. Er blieb unverletzt.

Urbat, Tel. 07531 995 1017

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz