Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auto fährt in Umzäunung - hoher Sachschaden

Karlsruhe (ots)

Ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 40.000 Euro ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am frühen Mittwochmorgen am Karlsruher Turmberg.

Gegen 01.10 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Tesla entlang der Reichardtstraße vom Turmberg kommend in Richtung Grötzingen. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr geradewegs in eine Umzäunung des Landwirtschaftlichen Technologiezentrums Augustenburg. Dort kam das Fahrzeug zum Stillstand. Glücklicherweise wurden durch den Unfall weder der 22-jährige Fahrer noch sein 20-jähriger Beifahrer bei dem Unfall verletzt.

Am Fahrzeug sowie an der Umzäunung entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt ungefähr 40.000 Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe