Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Brand am Dienstag bei der Großherzoglichen Grabkapelle - Polizei bittet um Hinweise

Karlsruhe (ots)

Im Bereich um die Großherzogliche Grabkapelle im Fasanengarten kam es bereits am frühen Dienstagabend erneut zu einem Brandgeschehen. Trotz des raschen Eingreifens der Feuerwehr brannte eine Fläche von ungefähr 300 Quadratmetern.

Ein aufmerksamer Jogger meldete gegen 17.25 Uhr den Brand in dem Gebiet zwischen der Hagsfelder Allee und der Zufahrt zur Großherzoglichen Grabkapelle. Die verständigte Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Eine ältere Dame mit Rollator und Hund hatte dem zufällig vorbeilaufenden Jogger ihr Handy geliehen, um die Feuerwehr zu holen.

Außerdem waren wohl zum Zeitpunkt der Entdeckung des Brandes Radfahrer und weitere Passanten in diesem Bereich unterwegs, die etwas beobachtet haben könnten. Auch diese werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Kriminaldauerdienst der Polizei Karlsruhe nimmt Hinweise zu den oben genannten Personen unter der Telefonnummer 0721/666-5555 entgegen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe