Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ubstadt- Weiher: Gegen Hauswand gefahren - gesundheitliche Probleme

Karlsruhe (ots)

Vermutlich gesundheitliche Probleme waren verantwortlich für einen Unfall am Sonntagnachmittag in Ubstadt-Weiher. Eine junge Frau war mit ihrem Auto verunglückt und wurde verletzt.

Die 21-Jährige war gegen 15.30 Uhr mit ihrem Opel auf der Unterdorfstraße unterwegs als sie in einer Kurve erst auf die Gegenfahrbahn geriet und anschließend beim Gegensteuern in eine Hauswand fuhr. Die Frau wurde leicht verletzt. Vermutlich waren gesundheitliche Probleme der Grund für den Unfall.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.07.2022 – 10:28

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Betrunkener Autofahrer gefährdet Radfahrer - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Zu einer gefährlichen Situation für noch unbekannte Radfahrer kam es offenbar am späten Freitagabend in Ettlingen. Nach den derzeitigen Ermittlungen war ein 55-jähriger Fahrer eines Audi gegen 23.30 Uhr auf der Pulvergartenstraße und Scheffelstraße in Ettlingen unterwegs. Zeugen verständigten die Polizei, nachdem der Mann wohl in ...

  • 16.07.2022 – 22:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Brand in Mehrfamilienhaus in der Sophienstraße

    Karlsruhe (ots) - Am Samstag gegen 18.45 Uhr ereignete sich auf dem Balkon des 2. OG eines Mehrfamilienhauses in der Sophienstraße ein Brandgeschehen. Hierdurch wurden zwei Personen im Alter von 51 und 16 Jahren mittelschwer verletzt. Der Brand konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr bis gegen 19.09 Uhr gelöscht werden. Nach polizeilichen Feststellungen ging ...

  • 15.07.2022 – 16:50

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerinnen zusammengestoßen und verletzt

    Karlsruhe-Durlach (ots) - In der Durlacher Amthausstraße sind am Freitag gegen 16 Uhr zwei Radfahrerinnen zusammengestoßen und erheblich verletzt worden. Beide kamen per Rettungswagen zur weiteren Behandlung in Kliniken. Den ersten Erhebungen zufolge wollte eine der Zweiradfahrerinnen nahe des Polizeireviers von der Amthausstraße kommend in eine Seitenstraße ...