Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Betrunkener Autofahrer gefährdet Radfahrer - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Zu einer gefährlichen Situation für noch unbekannte Radfahrer kam es offenbar am späten Freitagabend in Ettlingen.

Nach den derzeitigen Ermittlungen war ein 55-jähriger Fahrer eines Audi gegen 23.30 Uhr auf der Pulvergartenstraße und Scheffelstraße in Ettlingen unterwegs. Zeugen verständigten die Polizei, nachdem der Mann wohl in Schlangenlinien fuhr. Scheinbar mussten mehrere Radfahrer dem Autofahrer ausweichen. Beamte des Polizeireviers Ettlingen kontrollierten den 55-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp einem Promille. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen, insbesondere die von dem Vorfall möglicherweise gefährdeten Radfahrer werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Rufnummer 07243/32000 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe