Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerinnen zusammengestoßen und verletzt

Karlsruhe-Durlach (ots)

In der Durlacher Amthausstraße sind am Freitag gegen 16 Uhr zwei Radfahrerinnen zusammengestoßen und erheblich verletzt worden. Beide kamen per Rettungswagen zur weiteren Behandlung in Kliniken.

Den ersten Erhebungen zufolge wollte eine der Zweiradfahrerinnen nahe des Polizeireviers von der Amthausstraße kommend in eine Seitenstraße abbiegen, wobei die Unfallkontrahentin wohl in Gegenrichtung unterwegs war. Beim folgenden Zusammenstoß stürzten beide zu Boden und erlitten diverse Verletzungen, die einer weiteren Behandlung im Krankenhaus bedurften.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe