Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 39-Jähriger leistet Widerstand und wird von Diensthund gebissen

Karlsruhe (ots)

Ein 39-jähriger Mann randalierte am Dienstag gegen 21.30 Uhr in einer Bulacher Wohnung und widersetzte sich anschließend massiv den verständigten Polizeibeamten.

Der Mann hatte sich zuvor offenbar in der Wohnung einer Angehörigen aufgehalten und dort randaliert. Dabei stand er wohl unter der Beeinflussung berauschender Mittel. Auch gegenüber den alarmierten Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv und wehrte sich erbittert gegen seine Festnahme. Schließlich musste ein Polizeidiensthund eingesetzt werden, der den Aggressor in den Arm biss. Der 39-Jährige trug dabei leichte Verletzungen davon und weigerte sich zudem, sich einer ärztlichen Behandlung zu unterziehen.

Dominic Stolz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.04.2022 – 10:10

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unfall in Untergrombach

    Karlsruhe (ots) - Zwei Verletzte und zwei stark beschädigte Zwei Autos sind die Bilanz eines Unfalls auf der Bruchsaler Straße am Dienstagnachmittag in Untergrombach. Ein 29-Jähriger kam wohl aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit gegen 17 Uhr von der Bruchsaler Straße ab und kollidierte mit einem parkenden Mercedes. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls noch auf ein weiteres Auto geschoben. Das Auto des ...

  • 06.04.2022 – 10:08

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Karlsruhe (ots) - Im Straßengraben endete die Fahrt eines Lieferdienstes am Dienstagabend auf der Landesstraße 1103 bei Oberderdingen. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 31-jährige Fahrer eines Lieferdienstes gegen 18.45 Uhr auf der L1103 wohl zu schnell unterwegs. Auf der nassen Fahrbahn verlor er offenbar die Kontrolle über den Pkw und fuhr auf eine Wiese. ...