Blaulicht-Meldungen aus Wentorf

Filtern
  • 18.01.2021 – 16:49

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zaun durch unbekannte Beschädigt

    Wentorf/Hankensbüttel (ots) - Zwischen dem 16.01.2021 und dem 18.01.2021 wurde auf einem Grundstück in Wentorf ein Zaunelement durch den oder die unbekannten Täter beschädigt. Das hölzerne Zaunelement wurde gänzlich vom Rest des Zaunes abgerissen und durch den oder die Täter vom Tatort entfernt. Zu vermuten ist, dass die Beschädigungen durch einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug entstanden sein könnten. Wer ...

  • 01.06.2018 – 13:36

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 180601-4-pdnms Jolle kenterte

    Marina Wentorf (ots) - 180601-4-pdnms Jolle kenterte Marina Wentorf / Am 01.06.2018, gegen 09.55 Uhr, kenterte aus bislang aus unbekannter Ursache ein Segler mit seiner Jolle in der Kieler Förde, Höhe der Marina Wentorf. Ein Fischer kam dem Segler zur Hilfe und der Seenotrettungskreuzer Berlin war ebenfalls an der Rettung beteiligt. Der Segler und seine Jolle wurden anschließend nach Schilksee gebracht. Rainer Wetzel ...