Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben- Neudorf - Brand in Badezimmer - vermutlich technischer Defekt

Karlsruhe (ots)

Ein Brand im Badezimmer eines Hauses Im Johannisgrund in Graben-Neudorf löste an Montagabend einen Einsatz der Rettungskräfte aus.

Gegen 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, weil offenbar ein Brand im Badezimmer im Obergeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen war. Vermutlich war der Brand durch eine defekte Beleuchtungseinrichtung im Bereich der Badewanne ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Außer dem Badezimmer waren offenbar keine weiteren Räume durch Brandzehrung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.07.2021 – 10:22

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit drei Leichtverletzten

    Karlsruhe (ots) - Drei leichter verletzte Personen waren das Resultat eines Unfalls auf der Umgehungsstraße der Unteren Hub, ehemalige Bundesstraße 10, am Montagabend. Die dortige Ampelanlage war wohl bereits außer Betrieb, als ein 20-jähriger Mann offenbar den Vorrang eines entgegenkommenden 38-Jährigen missachtete. Es kam zur Kollision der beiden Autos, wobei beide Fahrer und eine Insassin im Pkw des 38-Jährigen ...

  • 27.07.2021 – 09:59

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher -Umgekippter Anhänger verursacht Vollsperrung der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Ein ins Schlingern gekommener Anhänger an einem Pkw, bei dem eine größere Gasflasche unter den Anhänger geriet, verursachte eine Vollsperrung der Bundesautobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Kronau und der Tank- und Rastanlage Bruchsal am Montagmorgen. Ein langer Stau war die Folge. Ein Pkw mit Anhänger einer Baufirma transportierte am Montag, ...

  • 26.07.2021 – 15:20

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Motorradfahrer übersehen - schwerer Unfall auf der L613

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 18:20 Uhr auf der L613, zwischen Schöllbronn und Spessart. Er wurde seitlich von einem Pkw-Fahrer erfasst, welcher in diesem Moment nach links zum Überholen ausscherte. Die beiden Fahrzeuge waren in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Der Motorradfahrer wurde ...