Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bretten- Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Karlsruhe (ots)

Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 35 zu.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 45 Jahre alte Autofahrerin kurz nach 12 Uhr die B35 von Bretten in Richtung Mühlacker. An der Einmündung zur Kreisstraße 3571 wollte sie mit ihrem Renault nach links in Richtung Knittlingen abbiegen und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Durch den Zusammenstoß wurde der 19-Jährige über das Fahrzeugdach des Pkws geschleudert und blieb verletzt am Boden liegen. Durch den alarmierten Rettungsdienst musste der junge Fahrer in eine Klinik zur stationären Aufnahme gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund ihrer Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.07.2021 – 11:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener beschädigte gleich 18 Pkws

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Sonntag beschädigte ein 34-Jähriger durch Treten und Zerkratzen insgesamt 18 geparkte Fahrzeuge. Gegen 01:35 Uhr wurde der Polizei durch einen Geschädigten mitgeteilt, dass ein Mann von der Kaiserallee kommend die Lessingstraße in Laufrichtung Sophienstraße die dort geparkten Fahrzeuge beschädigen würde. Bei der Überprüfung ...

  • 19.07.2021 – 11:13

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Pkw aus der Kurve getragen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer geriet offenbar mit seinem Pkw ins Bankett als er am Sonntag, gegen 01.50 Uhr, die Landesstraße 605 befuhr und von dort auf die Bundesstraße 3 Richtung Rastatt fahren wollte. Wer Fahrer des älteren dunklen BMW war, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Der unbekannte Unfallfahrer war nach derzeitigen ...

  • 19.07.2021 – 11:02

    POL-KA: (KA) Bruchsal-Helmsheim - Eine Leichtverletzte bei Unfall durch Vorfahrtsmissachtung

    Bruchsal-Helmsheim (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagmorgen in der Mergelgrube in Bruchsal-Helmsheim. Ein 37-jähriger Skoda-Fahrer war gegen 10.30 Uhr vom Parkplatz eines Discounters gefahren, als er den herannahenden Audi A6 eines 41-Jährigen übersah. Es kam zum Zusammenstoß ...