Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Pkw aus der Kurve getragen - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer geriet offenbar mit seinem Pkw ins Bankett als er am Sonntag, gegen 01.50 Uhr, die Landesstraße 605 befuhr und von dort auf die Bundesstraße 3 Richtung Rastatt fahren wollte.

Wer Fahrer des älteren dunklen BMW war, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Der unbekannte Unfallfahrer war nach derzeitigen Ermittlungen offenbar zu schnell unterwegs, als er von der L605 aus Karlsruhe kommend auf die B3 in Richtung Rastatt abbiegen wollte. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass sich der BMW überschlagen hat.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese können sich gerne mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944844 in Verbindung setzen.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.07.2021 – 11:02

    POL-KA: (KA) Bruchsal-Helmsheim - Eine Leichtverletzte bei Unfall durch Vorfahrtsmissachtung

    Bruchsal-Helmsheim (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagmorgen in der Mergelgrube in Bruchsal-Helmsheim. Ein 37-jähriger Skoda-Fahrer war gegen 10.30 Uhr vom Parkplatz eines Discounters gefahren, als er den herannahenden Audi A6 eines 41-Jährigen übersah. Es kam zum Zusammenstoß ...

  • 19.07.2021 – 10:55

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Starker Widerstand im Rahmen einer Festnahme

    Karlsruhe (ots) - Aufgrund einer ausgearteten Streitigkeit in der Hirschstraße in Oberderdingen wurde am Samstag gegen 21:50 Uhr die Polizei auf den Plan gerufen. Beim Eintreffen zweier Polizeistreifen vor Ort befanden sich mehrere Personen auf der Straße und es herrschte Durcheinander. Um eine anstehende körperliche Auseinandersetzung zu verhindern, wurde ein ...