Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen- Wer hatte grün? - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Keine Einigkeit herrschte zwischen zwei

Verkehrsteilnehmern, die am Montagnachmittag in einen Unfall im Kreuzungsbereich der Landesstraße 561 / Bundesstraße 3 verwickelt waren.

Ein 58-jähriger VW-Fahrer war gegen 15:45 Uhr auf der Landesstraße 561 von Ettlingen in Richtung Karlsruhe unterwegs und prallte im Bereich der "Seehofkreuzung" mit einem von rechts aus Richtung Wattkopftunnel kommenden Skoda-Fahrer zusammen. Beide Autofahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein.

Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der durch den Unfall entstandenen Sachschaden wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243 32000, zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.05.2021 – 11:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - In Wohnung eingebrochen

    Karlsruhe (ots) - In eine Wohnung in der Amthausstraße wurde am Montagvormittag eingebrochen und Bargeld gestohlen. Der oder die Täter drangen zwischen 07.30 Uhr und 10.30 Uhr vermutlich durch ein Fenster in die Wohnung ein. Hier wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Anschließend wurde die Wohnung vermutlich über die Wohnungstüre verlassen. Dieter Werner, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 11.05.2021 – 10:53

    POL-KA: Malsch - Radfahrerin auf dem Standstreifen der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Viele Anrufer meldeten am Montag, gegen 17 Uhr, eine Radfahrerin auf dem Standstreifen der Bundesautobahn 5 in Richtung Freiburg. Die unverzüglich anfahrenden Streifenwagen konnten jedoch weder im genannten Bereich noch in der Nähe die genannte Fahrradfahrerin feststellen. Daraufhin wurde die Umgebung überprüft. Dort konnte auf einem Waldweg eine äußerst unsicher fahrende Radlerin angetroffen ...