Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Malsch - Radfahrerin auf dem Standstreifen der Autobahn

Karlsruhe (ots)

Viele Anrufer meldeten am Montag, gegen 17 Uhr, eine Radfahrerin auf dem Standstreifen der Bundesautobahn 5 in Richtung Freiburg. Die unverzüglich anfahrenden Streifenwagen konnten jedoch weder im genannten Bereich noch in der Nähe die genannte Fahrradfahrerin feststellen. Daraufhin wurde die Umgebung überprüft. Dort konnte auf einem Waldweg eine äußerst unsicher fahrende Radlerin angetroffen werden. Die von den Zeugen abgegebene Beschreibung passte zu der 24-Jährigen, die offenbar unter Drogen stand. Vermutlich war sie die Radfahrerin auf dem Standstreifen gewesen. Glücklicherweise wurde offenbar niemand durch das unbesonnene Verhalten der Frau gefährdet.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.05.2021 – 10:41

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit drei Beteiligten und hohem Sachschaden

    Karlsruhe (ots) - Gleich drei beschädigte Fahrzeuge, aber glücklicherweise keine Verletzten, waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagabend in der Karlsruher Oststadt. Ursächlich wahr wohl die Vorfahrtsverletzung eines 28-jährigen Volkswagenfahrers. Dieser befuhr gegen 18.45 Uhr die Ernststraße in Richtung Hirtenweg, als er an der Kreuzung Huttenstraße ...

  • 11.05.2021 – 10:12

    POL-KA: Karlsruhe - Autobrand auf Werkstattgelände

    Karlsruhe (ots) - Hoher Sachschaden entstand beim Brand eines Fahrzeugs am Dienstagmorgen, gegen ein Uhr, in der Pulverhausstraße. Aufgrund bislang unbekannter Ursache war auf einem Werkstattgelände ein dort abgestelltes Auto in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Dieser Brand griff auf vier weitere Fahrzeuge über, die leicht beschädigt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend ...