Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Zeugen beobachtet Unfall und gibt entscheidenden Hinweis

Karlsruhe (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin bleibt eine 48-jährige Geschädigte nicht auf ihrem Unfallschaden sitzen.

Gegen 12:30 Uhr beobachtet die Zeugin wie ein Renault auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Schöllbronner Straße ausparkte und im Anschluss einfach davonfuhr, obwohl er einen Schaden von über 1.000 Euro anrichtete. Als die Halterin zu ihrem Auto zurückkehrte, sprach sie die Zeugin an und gab der 48-Jährigen den entscheidenden Hinweis über den Flüchtigen. Durch die Informationen konnten die Beamten des Polizeireviers Ettlingen den 27-jährigen Unfallverursacher schnell ermitteln. Sein Fahrzeug wies frische Unfallbeschädigungen auf, die auch zu den Schäden des Fahrzeugs der Geschädigten passten. Der 27-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.02.2021 – 10:13

    POL-KA: Waghäusel - Unter Drogen am Steuer erwischt

    Karlsruhe (ots) - Ein 21-jähriger Mann wurde am Montag, gegen 22.30 Uhr, in Wiesental kontrolliert, er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Den Beamten fiel auf, dass er sein Fahrzeug beim Losfahren abwürgte und zudem kein Licht eingeschaltet war. Bei einer genauen Überprüfung zeigte er wohl immer deutlichere Ausfallerscheinungen, sodass ein Test auf Drogenkonsum durchgeführt wurde. Dieser zeigte offenbar ...

  • 08.02.2021 – 17:08

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auseinandersetzung in Aufenthaltsraum

    Karlsruhe (ots) - Mit einer Metallstange soll am Freitag gegen 21.45 Uhr in einem Aufenthaltsraum eines Wohnhauses in der Gablonzer Straße ein 57-Jähriger von Mehreren geschlagen worden sein. Der Mann verständigte selbst die Polizei, nachdem er insbesondere mit einem 31-jährigen Bekannten in Streit geraten war. Beide Beteiligte waren allerdings alkoholisiert und ...

  • 08.02.2021 – 15:10

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Ohne Führerschein Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von rund 8.500 Euro entstand, kam es am Freitagabend in der Eisenbahnstraße in Bruchsal. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr der 27 Jahre alte Unfallverursacher, gegen 18:30 Uhr, mit seinem Seat rückwärts und kollidierte dabei mit einem Audi, welcher zu diesem Zeitpunkt gerade rückwärts ausparkte. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellte sich ...