Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Vermisstensuche mit Happy End

Karlsruhe (ots)

Ein 3-jähriger Junge wurde am Montag gegen 18:00 Uhr als vermisst gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten an der Wohnanschrift in Ubstadt-Weiher waren bereits jede Menge hilfsbereite Nachbarn sowie die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt auf der Suche nach dem Kleinkind. Laut Angaben der besorgten Mutter, hatte sich der Junge in einem kurzen unbeobachteten Moment verflüchtigt. Gemeinsam wurde zunächst das Gartengrundstück der Familie abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Im Anschluss nahm die im Einsatz befindliche Polizeistreife das Wohnhaus ein wenig genauer unter die Lupe. Schließlich konnte der Kleine schlafend unter der Eckbank in einer kleinen Nische aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen sowie die bereits eingeleitete Funkfahndung wurden daraufhin umgehend eingestellt. Nachdem der 3-Jährige aufgewacht war, zeigte er sich ein wenig schockiert, jedoch beeindruckt von dem Einsatz der vielen Helfer.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.09.2020 – 15:05

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Schwerer Sturz eines Radfahrers

    Karlsruhe (ots) - Am Montag gegen 14:30 Uhr stürzte ein 52-jähriger Radfahrer, da er mit seinem Lenker in den Fahrradkorb seiner Begleitung geriet. Er stieß mit dem Kopf so stark auf den Boden auf, dass sein Fahrradhelm dabei brach. Seine schützende Funktion hatte der Helm jedoch umfänglich erfüllt. Zwar wurde der 52-Jährige sofort ins Krankenhaus verbracht, offenbar kam er jedoch mit einer Gehirnerschütterung ...

  • 22.09.2020 – 14:15

    POL-KA: (KA) Malsch - BAB A5 - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der BAB A5 zu. Der Motorradfahrer war gegen 19.30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Norden unterwegs. Aufgrund eines stehenden Lkw mit Anhänger wechselte er auf den mittleren Fahrstreifen. Hierbei übersah er ...