Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

01.12.2019 – 08:42

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Freinsheim. Bei Einbruch in Wohnhaus Schmuck entwendet

Freinsheim (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich am Samstag, 30.11.2019, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr vermutlich über ein Nachbargrundstück Zutritt zum Grundstück eines Einfamilienhauses in der Bahnhofstraße in Freinsheim und gelangten anschließend, nachdem sie die Terrassentür aufgehebelt hatten, ins Wohnhaus. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf tatverdächtige Personen bzw. Personengruppen geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201
Telefax 06322 963-121
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

J. Deutsch
Polizeihauptkommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße