Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hoher Sachschaden bei Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Karlsruhe (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 9.500 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag in Karlsruhe ereignete.

Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem VW gegen 16:30 Uhr auf der Nördlichen Hildapromenade unterwegs. An der Kreuzung zur Stabelstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 54-jährigen BMW-Fahrers, weshalb es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der hinzugezogene Rettungsdienst brachte die Unfallverursacherin vorsorglich in ein Krankenhaus. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.09.2020 – 11:58

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Stopp-Schild missachtet und Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Ein leicht Verletzter sowie ein Sachschaden von fast 20.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Donnerstagmittag im Kreuzungsbereich Waghäusler Straße / Nördliche Waldstraße ereignet hat. Gegen 12:10 Uhr fuhr die 70 Jahre alte Unfallverursacherin von der Nördliche Waldstraße in Richtung Waghäusler Straße. Hier übersah sie ...