Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Maskierter raubt Tankstelle aus

Nettelstedt (ots)

Am Donnerstagabend erbeutete ein männlicher Täter in der Tankstelle an der Ravensberger Straße die Tageseinnahmen.

Gegen 20 Uhr betrat der Vermummte den Verkaufsraum und zwang die 19-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe zu der Herausgabe von Bargeld. Er steckte sich die Beute in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte mit schwarzen Henkeln und flüchtete in unbekannte Richtung.

Beschreiben konnte die Angestellte den Mann mit 20-25 Jahre alt und etwa 180 cm groß, er war komplett schwarz gekleidet und trug während der Tat eine schwarze Maske mit Sehschlitzen.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder ein mögliches Fluchtfahrzeug beobachtet haben unter Telefon (0571) 88660

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.12.2019 – 15:12

    POL-MI: Frau (49) bei Unfall in Gehlenbeck verletzt

    Lübbecke (ots) - Am Mittwoch kam es in den Morgenstunden in Gehlenbeck zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Bei dem Unfall an der Einmündung Mindener Straße/Siekenkampstraße verletzte sich die 49-jährige Fahrerin eines Audi leicht. Ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer hatte gegen 8.45 Uhr die Siekenkampstraße in nördliche Richtung befahren. Beim Abbiegen auf die Mindener Straße (B 65) kam es zur Kollision mit ...

  • 05.12.2019 – 12:28

    POL-MI: Unbekannte bedrohen Taxifahrer mit Schusswaffe

    Minden, Porta Westfalica, Bielefeld (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen ist in Nammen ein Taxifahrer von zwei Unbekannten überfallen worden. Diese forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe die Tageseinnahmen. Die Polizei bittet um Täterhinweise. Um kurz nach Mitternacht erhielt der Fahrer (68) von der Taxizentrale nach ersten Erkenntnissen den Auftrag, zwei Fahrgäste an der Bushaltestelle an Kanzlers Weide in der ...