Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Motorradfahrerin fährt auf Auto des Ehemanns und verletzt sich

POL-PDNW: Motorradfahrerin fährt auf Auto des Ehemanns und verletzt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein stationärer Aufenthalt auf der Intensivstation zur Überwachung und ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 29.07.19 gegen 16:30 Uhr ereignet hatte. Verkehrsbedingt mussten mehrere Fahrzeuge, die auf der Speyerdorfer Straße in Richtung Lachen-Speyerdorf unterwegs waren, anhalten. Eine 39-jährige Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den vor ihr stehenden Audi auf, der durch ihren Ehemann gelenkt wurde. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin gegen das Heck des PKW geschleudert und stürzte zu Boden. Das Motorrad fiel auf sie.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.07.2019 – 08:22

    POL-PDNW: Streitigkeiten enden in Führerscheinbeschlagnahme

    Wachenheim/Weinstraße (ots) - Am Abend des 29.07.2019 kam es gegen 22 Uhr vor dem Restaurant "Delphi" in Wachenheim zu Streitigkeiten zwischen einem Pärchen, woraufhin die 25-jährige Beteiligte mit ihrem PKW nach Hause fahren wollte, hiervon jedoch von ihrem Partner abgehalten werden konnte. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass die 25-Jährige das Fahrzeug zuvor unter Alkoholeinfluss ...

  • 29.07.2019 – 15:22

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Laserkontrolle in Dirmstein

    Dirmstein, L453 - 29.07.2019, 09:30-11:30 Uhr (ots) - Aufgrund von Beschwerden aus der Bevölkerung wurde am 29.07.2019 eine weitere Geschwindigkeitskontrolle in Dirmstein vorgenommen. Gemessen wurden 75 Fahrzeuge am Ortsausgang Ri. Heuchelheim. 3 Fzg-Führer waren zu schnell (Vmax: 68 km/h). In einem Fall war ein Kind falsch gesichert, zweimal hatten Autofahrer keinen Gurt angelegt, ein Mängelbericht wurde wegen ...