Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Öl nachgefüllt - Kleinwagen nach Start in Vollbrand

Ettlingen (ots)

Ein 43-Jähriger füllte am Samstag gegen 18 Uhr in der Ettlinger Hans-Sachs-Straße an seinem auf der Straße geparkten Kleinwagen Motoröl nach. Als er danach den Motor startete und sich wieder dem im Heck gelegenen Motor zuwandte, schlugen ihm bereits hohe Flammen entgegen und der Mann versengte sich das Haar an einer Kopfseite. Rasch stand der Pkw nahezu unter Vollbrand.

Allerdings gelang es dem 43-Jährigen, das brennende Fahrzeug noch vor Eintreffen der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen, die mit acht Einsatzkräften vor Ort geeilt war, selbst mit Wasser zu löschen.

Verletzt wurde der Fahrzeugbesitzer offenbar nicht, der Sachschaden liegt bei rund 2.500 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.08.2020 – 11:00

    POL-KA: (KA) Waldbronn - Lkw-Scheibe eingeschlagen und Bargeld entwendet

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am vergangenen Wochenende eine Lkw-Scheibe eingeschlagen und Bargeld von mehreren hundert Euro entwendet. Zwischen Freitag 17:00 Uhr und Sonntag 14:40 Uhr schmiss der Dieb vermutlich mit einem Stein die Scheibe auf der Fahrerseite des in der Neuroder Fabrikstraße abgestellten Lkw ein. In der Folge durchsuchte er das ...

  • 31.08.2020 – 10:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Stromkästen und Poller umgefahren und geflüchtet

    Karlsruhe (ots) - Ein 82-jähriger Mann befuhr am Samstag gegen 15:45 Uhr einen bei der Badener Straße in Karlsruhe-Durlach befindlichen Feldweg, welcher mit drei Pollern gesperrt ist. Kurz vor der Absperrung verwechselte der Mann das Brems- mit dem Gaspedal und kollidierte mit zwei links am Weg installierten Stromkästen sowie mit einem der Poller. Er ergriff im ...