Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Rettungsdienstmitarbeiter ins Gesicht geschlagen

Karlsruhe (ots)

Nachdem einem 31-jährigen Beschuldigten am Dienstagnachmittag die Wartezeit für die Behandlung einer Schnittwunde zu lange ging, schlug er einem Rettungsdienstmitarbeiter ins Gesicht. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Der 31-Jährige war offenbar zuvor mit einem Bekannten im Alter von 32 Jahren in der Pfinz in Durlach baden gewesen. Dort verletzte er sich an einer im Wasser befindlichen Glasscherbe. Beide Männer gingen daraufhin direkt zu einer nahegelegenen Rettungsleitstelle. Als dem Verletzten dort gesagt wurde, dass er sich etwas gedulden müsse, wurde er aggressiv und schlug einem 40-jährigen Mitarbeiter ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine Kopfverletzung und seine Brille ging zu Bruch.

Der Beschuldigte selbst verständigte daraufhin die Polizei. Nach einer Erstversorgung wurde dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.08.2020 – 12:39

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Sturz - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Nicht unerhebliche Verletzungen zogen sich zwei Fahrradfahrer bei einem Sturz am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 3581 zu. Die beiden 43-Jährigen fuhren nebeneinander auf dem Radweg vom Silberstreifen kommend in Richtung Ettlingen. Ein entgegenkommender Fahrradfahrer sei auf die beiden zugefahren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der ...

  • 12.08.2020 – 12:10

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Diebstahl eines Wohnwagens

    Karlsruhe (ots) - In der Straße Am Stadion in Pfinztal-Berghausen ist ein Wohnwagen gestohlen worden. Der Geschädigte konnte mitteilen, dass er seinen Wohnwagen des Herstellers Bürstner, Typ SDAH, am Montag gegen 17.00 Uhr dort abgestellt und gegen Wegnahme gesichert hat. Am Dienstag gegen 11.30 Uhr war er dann verschwunden. Der Wohnwagen hat das Kennzeichen KA-P 3095. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird ...

  • 12.08.2020 – 12:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Junge Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Eine 24-Jährige wurde am Dienstagvormittag in der Südstadt von einem Unbekannten sexuell belästigt. Die junge Frau kam gegen 10.00 Uhr vom Raiffeisenplatz und überquerte die Ettlinger Straße. Auf der anderen Straßenseite bemerkte sie einen Mann der sie auffällig ansah. Nachdem die 24-Jährige in die Lauterbergstraße eingebogen war, umfasste ...