Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal-Jöhlingen - Einbruch in Bäckerei

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in eine Bäckerei in Walzbachtal- Jöhlingen eingebrochen und haben dabei Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen öffneten die Täter vermutlich gegen 01:00 Uhr gewaltsam den Hintereingang der in der Jöhlinger Straße gelegenen Bäckerei. Im Inneren des Gebäudes durchsuchten die Täter anschließend sämtliche Räumlichkeiten und nahmen das dabei aufgefundene Bargeld mit sich.

Ein Anwohner beobachtete schließlich gegen 01:15 Uhr, wie sich zwei Personen von der Bäckereifiliale entfernten und mit einem Pkw davonfuhren. Eine nähere Beschreibung konnte zunächst nicht erlangt werden.

Die Polizei ist daher auf der Suche nach möglichen weiteren Zeugen oder Hinweisgebern und bittet diese, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 07252/50460 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.07.2020 – 13:24

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Geschädigter eines Unfalls ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Donnerstagmorgen in der Albrecht-Dürer-Straße in Büchenau. Dabei wurde ein 36-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Der 60-jährige Unfallverursacher will gegen 06:15 Uhr vom rechten Fahrbahnrand anfahren und übersieht hierbei den von hinten kommenden ...

  • 09.07.2020 – 12:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Öffentlicher Fernsprecher beschädigt

    Karlsruhe (ots) - Eine 35 Jahre alte Frau hat am Donnerstagvormittag am Busbahnhof Karlsruhe einen öffentlichen Fernsprecher beschädigt. Sie zerstörte gegen 06.30 Uhr Hörer und Gehäuse. Die hinzugerufenen Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung ein. Außerdem erteilten sie der Frau einen Platzverweis. Rückfragen bitte an: Raphael ...

  • 09.07.2020 – 12:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Mahnung zur Nachtruhe von Nachbarn angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Wohl aufgrund der Ermahnung zur Nachtruhe wurde in der Nacht auf Donnerstag in Hagsfeld ein 44-Jähriger von seinen Nachbarn angegangen und geschlagen. Er musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe zum Angriff von drei Männern im Alter von 23, 32 und 34 Jahren sind noch nicht gänzlich geklärt. Nach dem derzeitigen ...