Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal -Diebstahl in Wertstoffhof

Karlsruhe (ots)

In der Zeit zwischen Dienstagvormittag, 10.30 Uhr, und Samstagvormittag, 10.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter auf das Gelände des Wertstoffhofs in Bruchsal und entwendeten einen Werkzeugkasten.

Die Eindringlinge stiegen zunächst über den Zaun des Wertstofhofs im Rötzenweg in Untergrombach. Anschließend bogen sie den unteren Bereich der Zugangstür eines Containers auf und verschafften sich so Zutritt in den Innenraum. Dort durchwühlten sie mehrere Spinde und entwendeten einen Werkzeugkasten. Anschließend brachen sie noch einen Container für Elektroschrott auf, welcher aber Tage zuvor entleert wurde. Wie hoch der Diebstahlschaden genau ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Silke Gehrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.02.2020 – 13:27

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrskontrollen und Videostreife auf der Bundesautobahn

    Karlsruhe (ots) - Die Verkehrspolizei führte am Sonntagvormittag auf der BAB A5 Abstands- und Geschwindigkeitsmessungen durch. Zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr wurden die Messungen zwischen den Anschlussstellen Kronau und Bruchsal durchgeführt. 70 Geschwindigkeitsverstöße wurden festgestellt, bei denen die ...

  • 24.02.2020 – 13:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Unfallflucht Widerstand geleitet

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein 52-Jähriger am Sonntagabend in der Gritznerstraße einen Verkehrsunfall verursacht hatte und davongefahren war, leistete er bei seiner Festnahme Widerstand. Der Mann war beobachtet worden, wie er gegen 21.40 Uhr mit seinem Klein-Lkw beim Ausparken gegen einen Abperrpfosten gestoßen war. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern fuhr er davon. Er konnte kurz darauf an seiner ...