Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Mehrere Mülleimer in Brand

Karlsruhe (ots)

Am frühen Freitagmorgen gerieten bei einem Anwesen in der Karlsruher Weststadt mehrere Mülleimer in Brand. Glücklicherweise kam es zu keinem größeren Schaden.

Gegen 01:30 Uhr bemerkte ein Anwohner, dass vor einem Anwesen in der Sophienstraße insgesamt vier Mülltonnen in Flammen stehen. Daraufhin rückte sofort ein Fahrzeug der Feuerwehr aus. Die eingesetzten Kräfte konnten das Feuer löschen, noch bevor es Schäden am angrenzenden Anwesen anrichten konnte. Die vier Mülleimer hingegen wurden bei dem Brand vollständig zerstört. Was genau die Ursache für das Feuer war ist bislang unbekannt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Linda Kraft, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.01.2020 – 11:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Langfinger erbeutet hochwertige Elektrofahrräder

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstag zwischen 06.40 Uhr und 15.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei hochwertige Elektrofahrräder in der Karlsruher Südendstraße, obwohl beide E-Bikes ordnungsgemäß vor einem Krankenhaus abgestellt und gegen Wegnahme gesichert waren. Es handelt sich um ein Pedelec der Marke Cube, Hybrid Pro, sowie ein Elektrofahrrad der ...

  • 24.01.2020 – 11:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Raub auf Europaplatz: Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am späten Freitagabend kam es auf dem Karlsruher Europaplatz zu einem Raub zum Nachteil eines 22-Jährigen. Am 17.01.2020, zwischen 23:00 Uhr und Mitternacht, war ein 22-Jähriger junger Mann gerade auf dem Nachhauseweg und wartete an der Haltestelle auf seine Bahn, als unvermittelt drei männliche Personen auf ihn zugingen. Einer der Männer entriss ihm sofort sein Mobiltelefon, welches er gerade in ...