Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Unter Alkoholbeeinflussung Unfall verursacht

Mühlacker (ots)

Ein 57 Jahre alter Autofahrer hat am Montagnachmittag in Mühlacker unter Alkoholbeeinflussung einen Unfall verursacht. Gegen 16.20 Uhr kam es in der Kieselbronner Straße zu dem Auffahrunfall. Beide Fahrzeuglenker waren in Richtung Kanalstraße gefahren. Bei einer Atemalkoholprobe wurde beim Unfallverursacher ein Wert von 2,22 Promille festgestellt. Er wurde im Anschluss zur Blutentnahme gebeten; sein Führerschein wurde einbehalten.

Am Pkw des 57-Jährigen entstand ein Schaden von zirka 2.500 Euro. Das Auto des 36-jährigen Vorausfahrenden wurde mit einer geschätzten Schadenssumme von 3.000 Euro beschädigt.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.09.2019 – 16:24

    POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Mühlacker (ots) - Auf der Bundesstraße 35 kam es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Den ersten Erkenntnissen zufolge beabsichtigte ein Pkw-Fahrer kurz nach 12 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Schmie und Lienzingen in einen Feldweg abzubiegen. Ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer kollidierte mit dem Heck des Autos. Er verletzte sich dabei wohl nicht allzu ...

  • 23.09.2019 – 16:04

    POL-KA: (PF) Pforzheim-Eutingen - Zeugen nach Körperverletzungsdelikt gesucht

    Pforzheim-Eutingen (ots) - Nach vorausgegangenen Streitigkeiten soll es am Freitagabend im Bereich der Kirche der Fritz-Neuert-Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Der 34-jährige Geschädigte hielt sich in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr dort auf. Er gab an, dass plötzlich zwei Autos vorgefahren und aus denen insgesamt vier Männer ...

  • 23.09.2019 – 15:58

    POL-KA: (CW) Bad Herrenalb - In Thermalbad eingebrochen und Auto gestohlen

    Bad Herrenalb (ots) - Von Freitag auf Samstag ist in ein Thermalbad in Bad Herrenalb eingebrochen worden, wobei ein Pkw-Diebstahl vom dortigen Parkplatz wohl im Zusammenhang stehen könnte. Im Zeitraum von Freitag, 19.30 Uhr, bis Samstag, 12.30 Uhr, haben sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das an der Schweizer Wiese gelegene Thermalbad verschafft. Im dortigen ...