Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg- Mitbewohner attackiert

Wildberg (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Nagold wurde am Sonntagabend in die Asylunterkunft in den Oberen Welzgraben gerufen, weil ein 30-Jähriger einen 24-Jährigen attackiert hatte. Zunächst drohte der Angreifer seinem Mitbewohner gegen 20 Uhr damit, ihn umzubringen und ging dann mit einer Bierflasche auf ihn los. Als die Flasche zerbrach, wurde der 24-Jährige an der Hand verletzt. Bis zum Eintreffen der Polizeibeamten hatten weitere Bewohner die Streithähne bereits getrennt. Der 30-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.04.2019 – 17:39

    POL-KA: (Enzkreis) Birkenfeld - Frontalzusammenstoß, Fahrerin schwer verletzt

    Birkenfeld (ots) - Am Sonntag gegen 15.45 Uhr befuhr eine 25jährige Fahrerin eines Opel die B294 von Neuenbürg in Richtung Birkenfeld. Etwa auf Höhe der Einmündung zur K4571 kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Volvo, der von einem 53jährigen Mann gesteuert wurde. In der ...

  • 28.04.2019 – 13:40

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzungsdelikt

    Pforzheim (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt in der Nacht von Freitag auf Samstag am Bahnhofplatz in Pforzheim sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls und Hinweisgeber zu einer Gruppe Tatverdächtiger. Laut den Angaben eines 24 Jahre alten Geschädigten wurde dieser am Samstag gegen 01.00 Uhr am Bahnhofplatz vor einem Schnellrestaurant von einer sieben- bis ...