Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Merzenich (ots) - Am Sonntagabend kam es in Girbelsrath zur Kollision von zwei Pkw. Vier Personen wurden ins ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

29.04.2019 – 09:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Wildberg- Mitbewohner attackiert

Wildberg (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Nagold wurde am Sonntagabend in die Asylunterkunft in den Oberen Welzgraben gerufen, weil ein 30-Jähriger einen 24-Jährigen attackiert hatte. Zunächst drohte der Angreifer seinem Mitbewohner gegen 20 Uhr damit, ihn umzubringen und ging dann mit einer Bierflasche auf ihn los. Als die Flasche zerbrach, wurde der 24-Jährige an der Hand verletzt. Bis zum Eintreffen der Polizeibeamten hatten weitere Bewohner die Streithähne bereits getrennt. Der 30-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung