Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Illingen - Verkehrsunfall unter Joggern

Illingen (ots)

Unter äußerst unglücklichen Umständen haben sich am Dienstagabend in Illingen zwei Jogger getroffen. Beide begegneten sich beim Abbiegen und stießen mit den Köpfen zusammen. Sie zogen sich teils erhebliche Verletzungen im Kopfbereich zu und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Mühlacker wollte gegen 19.20 Uhr ein 60-Jähriger Läufer vom Gehweg der "Neuhalde" kommend nach links in die Schützinger Straße abbiegen. Im selben Moment bog ein 16-jähriger Jogger von der Schützinger Straße her nach rechts in die "Neuhalde" ab und es kam zum Zusammenstoß. Wohl aufgrund hoher Bepflanzung und Sichtschutzelementen konnten sich die Sportler vorher nicht wahrnehmen.

Zunächst war irrtümlich eine Schlägerei unter zwei Joggern gemeldet worden. Die Rettungsdienste waren mit zwei Besatzungen vor Ort geeilt. Der 60-Jährige war so schwer verletzt, dass er von einem Rettungsteam in die Klinik gebracht werden musste. Sein junger Kontrahent konnte sich mit erlittenen leichteren Gesichtsverletzungen selbstständig in Behandlung begeben.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.04.2019 – 13:50

    POL-KA: (Calw) Wildberg - Zwei leicht Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

    Calw (ots) - Zwei leicht Verletzte sowie ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Dienstagnachmittag in der Deckenpfronner Straße in Gültlingen ereignet hat. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 20 Jahre alte VW-Fox-Fahrerin, kurz vor 15:00 Uhr, die Wildberger Straße in Richtung Ortsmitte. In Höhe einer Bäckerei ...

  • 24.04.2019 – 13:42

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Fernsehgeräte aus Renovierungsgebäude gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Kurz vor Abschluss der Renovierungsarbeiten sind Unbekannte zwischen Gründonnerstag und Dienstagmorgen in ein dreistöckiges Gebäude der Karlsruher Akademiestraße eingedrungen. Aus den Räumen der dortigen Wohnungsgemeinschaft nahmen sie insgesamt sieben neu aufgestellte und bereits installierte Flachbildschirmfernseher der Marke "ok" mit. Alle ...