Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Frontalzusammenstoß fordert mehrere Verletzte

Pforzheim (ots)

Am Donnerstag gegen 17.25 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Ford die Kieselbronner Straße in stadtauswärtige Richtung. Vermutlich infolge Sekundenschlaf geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Audi zusammen. Der Unfallverursacher und der 50-jährige Fahrer des Audi wurden schwer und die mitfahrende 8-jährige Tochter des Audi-Fahrers wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden von der Besatzung eines Rettungswagens und 2 Notärzten versorgt. Die Feuerwehr Pforzheim unterstützte die Rettungsarbeiten mit 7 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen. An den beteiligten Autos entstand Totalschaden in Höhe von 40.000,- Euro.

Mirko Ossmann, Polizeiführer vom Dienst

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe