Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Auffahrunfall vor Ampel - zwei Verletzte

Mainz-Hechtsheim (ots)

Freitag, 27.10.2017, 08:57 Uhr:

In Höhe der Gärtnerei Fuchs standen in Fahrtrichtung Hechtsheim ein Porsche-Fahrer und ein BMW-Fahrer vor einer roten Ampel auf der Rheinhessenstraße. Von hinten kam eine Frau (Mitte 30), fuhr mit ihrem VW Golf ungebremst auf den BMW auf und schob diesen auf den Porsche. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass keine Bremsspuren zu erkennen waren. Möglicherweise war die Frau kurzzeitig abgelenkt gewesen. Die Ermittlungen laufen.

Sie wurde durch den Unfall verletzt und kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. Auch der BMW-Fahrer wurde aufgrund von Rücken-/Halsschmerzen in eine Klinik gebracht. Der Porschefahrer wurde vor Ort versorgt. Der VW Golf der Unfallverursacherin und der BMW mussten abgeschleppt werden, die Unfallstelle musste durch die Feuerwehr von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt werden. Für diese Phase war die Rheinhessenstraße bis circa 10:25 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.10.2017 – 11:33

    POL-PPMZ: Rauschgiftkontrolle am Hauptbahnhof

    Mainz (ots) - Mittwoch, 25.10.2017, 12:06 Uhr Im Rahmen einer Sonderstreife zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität wurde ein amtsbekannter Mann (18 Jahre) am Bahnhofplatz durch Kräfte der Kriminalpolizei einer Personenkontrolle unterzogen. Zunächst händigte er den Beamten eine zusammengepresste braune Substanz (2,1 Gramm) aus. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten dann noch 20 kleine Haschischplatten ...

  • 27.10.2017 – 11:29

    POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch - Zeugen gesucht!

    Nieder-Olm (ots) - Donnerstag, 26.10.2017, 14:30 Uhr: Ein unbekannter Täter begab sich von der Wilhelm-Leuschner-Straße aus zu einem freistehenden Einfamilienhaus und versuchte, beide Terrassentüren aufzuhebeln. Diese Versuche misslangen. Auf der Gebäuderückseite kletterte er dann auf einen Gartentisch und versuchte das höher gelegene Schafzimmerfenster aufzubrechen. Auch das misslang. Dann wurde die Fensterscheibe ...

  • 27.10.2017 – 11:24

    POL-PPMZ: Trickdieb gibt sich als Bekannter aus und bestiehlt Senior

    Mainz-Altstadt (ots) - Mittwoch, 25.10.2017, 14:00 Uhr: Ein unbekannter Täter sprach einen 75-jährigen Senior in der Albinistraße an und begleitete ihn nach Hause. Der Ehefrau erzählte der Fremde, dass er ein alter Bekannter des Mannes sei. Außerdem hatte er Lederjacken und eine Handtasche dabei und wollte diese verkaufen. Als der Senior in seine Geldbörse schaute, um seine Barschaft zu überprüfen, nahm der Fremde ...