Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 28.09.2023 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Mann unter Traktor eingeklemmt

Ein 81-Jähriger befuhr am Mittwoch die Kreisstraße 2342 von Rappach in Richtung Scheppach mit seinem Traktor, welcher hierbei umstürzte. Vermutlich aufgrund von Ablenkung des Fahrers kam das landwirtschaftliche Fahrzeug gegen 17.20 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Senior riss wohl das Lenkrad herum, wodurch der Traktor pendelte auf. Hierdurch kippte das Fahrzeug auf die rechte Seite und der Mann wurde darunter eingeklemmt. Ersthelfer konnten das Fahrzeug anheben und den Fahrer befreien. Er wurde mit schweren Verletzungen im Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Traktor wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn