Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.05.2022 mit einem Beitrag aus dem Landkreis Heilbronn

Heilbronn (ots)

Landkreis Heilbronn

Möckmühl: Brand in Gewerbeküche Sonntag, kurz vor 20.00 Uhr, kam es während der Betriebszeit zum Brandausbruch in der Kü-che einer Gaststätte/Hotel in der Bahnhofstraße. Während gekocht wurde, entzündete sich altes Fett auf dem Gasherd. Im weiteren Verlauf gerieten auch Elektrokabel in der Küche in Brand. Die Beschäftigten konnten zusammen mit der Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich 14-15 Personen in den Gasträumen. Der Gesamtschaden am Kücheninventar und der Gasan-lage beläuft sich auf etwa 30.000, -- bis 40.000, -- EUR. Das Feuer griff nicht auf das Gebäude bzw. Gebäudeteile über. Die Feuerwehr Möckmühl war mit 5 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Vorsorglich waren auch 4 Rettungsfahrzeuge mit 11 Mann vor Ort, die aber nicht benötigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn