Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 17.09.2020 mit einem Bericht aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Oberwittighausen: Rettungshubschraubereinsatz nach Motorradunfall

Ein 48-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall bei Oberwittighausen schwer verletzt. Der Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache gegen 14.30 Uhr alleinbeteiligt auf der Frankenstraße (L511) zwischen Kirchheim und Oberwittighausen zu Fall. Durch den Sturz wurde der 48-Jährige schwer verletzt, sodass ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle geflogen kam. Nach der Behandlung vor Ort wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Landstraße 511 war während der Unfallaufnahme und Versorgung des Mannes komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1018
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn