Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unerwartete Gäste

Lahr (ots)

Weil er zuvor offenbar alkoholisiert mit seinem Motorroller im Bereich der Schwarzwaldstraße unterwegs gewesen war, suchten Beamten des Polizeireviers Lahr einen Mann zu Hause auf uns stießen dabei auf sein in der Wohnung verstecktes Marihuana. Gegen 20:35 Uhr wurde der mit rund zwei Promille fahrende 31-Jährige durch die Polizei einer Kontrolle unterzogen. Da er sämtliche Ausweisdokumente und seine Mofa-Prüfbescheinigung zu Hause hatte, sollten die Dokumente und seine Identität dort überprüft werden. Bereits beim gemeinsamen Betreten seines Zuhauses, stieg ein eindeutiger Geruch in die Nasen der Polizisten. Auf dem Couchtisch konnten die unerwarteten Gäste des Polizeireviers Lahr daraufhin die Ursache liegend festgestellt werden: Marihuana und Haschisch von rund 50 Gramm befanden sich in der Wohnung und brachten dem Mann neben der Trunkenheitsfahrt ein weiteres Strafverfahren ein.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.07.2020 – 10:18

    POL-OG: Kehl - Beim Einbruchsversuch ertappt

    Kehl (ots) - Bei seinem Versuch in ein Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße einzubrechen, wurde am frühen Mittwochmorgen ein Unbekannter durch einen Bewohner erwischt. Gegen 3 Uhr soll der Langfinger versucht haben, über ein Erdgeschossfenster in die dahinterliegende Wohnung zu gelangen. Dies bemerkte der Bewohner, worauf der Unbekannte in Richtung Stadthalle flüchtete. Der Zeuge beschrieb den gescheiterten Einbrecher ...

  • 30.07.2020 – 10:17

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Schusswaffe bedroht

    Baden-Baden (ots) - Weil er sich durch Lärm seiner Nachbarn gestört fühlte und seine Beschwerde darüber nicht ernst genommen wurde, griff ein Mann in der Weinbergstraße am Mittwochabend offenbar zur Waffe. Gegen 19:50 Uhr soll der Anfang 70-Jährige in der Weinbergstraße seine Nachbarn um Ruhe gebeten haben. Weil sein Ansinnen dort offenbar nicht auf das gewünschte Gehör traf, begab er sich zurück in seine ...

  • 29.07.2020 – 16:22

    POL-OG: Rastatt, Plittersdorf - Lebensgefährlich verletzt, Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Nach einer Unfallflucht mit einer lebensgefährlich verletzen Person, sind die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen. Zu dem Unfall kam es bereits am Samstag, den 18. Juli, gegen 23.45 Uhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr zu dieser Zeit ein 31-Jähriger in seinem silbernen Audi auf der Markgrafenstraße, als ...