Blaulicht-Meldungen aus Dormagen-Innenstadt

Filtern
  • 03.02.2020 – 14:48

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Auto landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach

    Dormagen-Innenstadt (ots) - Am Montagmorgen (03.02.), gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Audi die Nettergasse. Als er mit einem Reifen auf eine Verkehrsinsel geriet, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen. Dabei fiel das Auto um und blieb auf dem Dach liegen. Rettungskräfte brachten den Dormagener in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr band auslaufende ...

  • 03.12.2019 – 14:51

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Rollerfahrer verletzt sich schwer

    Dormagen-Innenstadt (ots) - Am Dienstagmorgen (03.12.) verletzte sich ein Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Dormagen schwer. Der 58-Jährige war auf der Krefelder Straße unterwegs. Als er nach ersten Erkenntnissen einen PKW überholte, der verkehrsbedingt hielt, prallte der Roller gegen einen Toyota, der gerade wenden wollte. Der Dormagener kam zu Fall und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn ...

  • 31.10.2018 – 14:29

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Verkehrsunfall fordert zwei Schwerverletzte

    Dormagen-Innenstadt (ots) - Am Mittwochmorgen (31.10.) wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Europastraße zwei Personen schwer verletzt. Gegen 09:55 Uhr befuhr ein 60-jähriger Dormagener mit seinem Mercedes die Kreisstraße 18 aus Richtung Dormagen kommend in Richtung Bundesstraße 9. Zwischen Nettergasse und Frankenstraße geriet er nach ersten Erkenntnissen in einer leichten Kurve aus bisher noch ungeklärter ...