Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 22.04.2020 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Assamstadt: Feuer in Garage

Auf Rauchgeruch wurden Anwohner der Raiffeisenstraße in Assamstadt am Dienstagabend aufmerksam. Sie stellten gegen 21.45 Uhr fest, dass ein offenes Feuer in einer Garage ausgebrochen war. Die anwesenden Personen versuchten zunächst selbst das Feuer zu bekämpfen. Nachdem die Feuerwehr Assamstadt mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften eingetroffen war, konnte diese den Brand schließlich zügig löschen. Wie sich herausstellte, hatten sich mehrere Gegenstände auf bislang noch unbekannte Weise entzündet. Bei dem Vorfall wurde Glücklicherweise niemand verletzt. Durch den Brand entstand Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn