Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.03.2020 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Mosbach-Neckarelz: Zeugenaufruf! Folgenreiche Unfallflucht

Ein folgenreicher Unfall ereignete sich am gestrigen Mittwochabend gegen 21:45 Uhr in der Mosbacher Straße auf Höhe der Einmündung "An der Mühle" in Mosbach-Neckarelz. Ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen VW Caddy überfuhr aus noch nicht geklärter Ursache eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen. Dabei wurde die Ölwanne des VW so stark beschädigt, dass nahezu das gesamte Motoröl auf die Straße lief. Nach dem Überfahren der Verkehrsinsel kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Gehweg eine Böschung hinauf. Hierbei wurde das Bankett beschädigt und das noch auslaufende Motoröl versickerte ins Erdreich. Trotz der starken Beschädigungen an seinem Pkw, an den Verkehrszeichen und an dem Bankett fuhr der Fahrer weiter. Durch eine Zeugin konnte das ganze Geschehen vom Balkon aus beobachtet und das Kennzeichen abgelesen werden. Bislang konnte der Fahrzeughalter nicht angetroffen werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier in Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Haßmersheim: Zeugenaufruf! Wiederholte Sachbeschädigung am Ev. Kindergarten

Bereits zum dritten Mal kam es am vergangenen Dienstag beim Evangelischen Kindergarten in Haßmersheim zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannter Täter hat die Außenleuchte sowie den Bewegungsmelder zerstört und die Einzelteile auf das Dach des Kindergartens sowie auf das Nachbargrundstück geworfen. Wer Hinweise zum Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Aglasterhausen unter der Telefonnummer 06262 9177080 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn