Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht zwischen Ellenz-Poltersdorf und Senhals

Cochem (ots)

Zwischen Ellenz-Poltersdorf und Senhals kam es auf der B 49 am Freitag, 20.12.2019, um 06.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Bei Nebel überholte ein Pkw aus Richtung Ellenz-Poltersdorf kommend vor ihm fahrende Fahrzeuge ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Ein Pkw des Gegenverkehrs erkannte den Überholer und wich nach rechts auf den Radweg aus, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Hierbei streifte der Pkw an einer Mauer vorbei und beschädigte sein Fahrzeug. Der Überholer setzte seine Fahrt in Richtung Bremm fort.

Die Polizei Cochem sucht Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können. Die Polizei Cochem ist unter der Tel.-Nr. 02671-9840 oder per Email unter picochem@polizei.rlp.de erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.12.2019 – 08:11

    POL-PDMY: PKW-Brand

    Polch, St. Georgenstraße (ots) - Am 20.12.2019, gegen 02:20 h, fiel einem Streifenwagen der Polizeiinspektion Mayen ein brennender Pkw, VW-Golf, auf. Das Fahrzeug parkte neben einem Klein-Lkw auf einem Anwohnerparkplatz. Die Beamten verständigten sofort die Feuerwehr und versuchten den Golf mit dem Feuerlöscher des Streifenwagens zu löschen, was leider nicht gelang. Die rasch eintreffende Feuerwehr Polch konnte den Pkw schnell ablöschen und schließlich verhindern, dass ...

  • 19.12.2019 – 09:24

    POL-PDMY: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Adenau Hier einige ausgewählte Verkehrsunfälle/polizeiliche Tätigkeiten der Polizeiinspektion Adenau im Überblick:

    Adenau (ots) - 1. So, d. 15.12.2019, 22.00 Uhr- Mi, d. 18.12.2019, 11.00 Uhr: 56746 Kempenich, Parkplatz Erlebniswald Steinrausch Diebstahl eines Kühlanhängers Zur angegebenen Tatzeit entwendeten bisher unbekannte Täter in der Ortslage Kempenich auf dem Parkplatz Erlebniswald Steinrausch einen Kühlanhänger mit ...

  • 19.12.2019 – 08:17

    POL-PDMY: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Polch, Laßportstraße (ots) - Am 18.12.2019, wurde gegen 16:30 h, eine 55-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Maifeld, mit ihrem VW-Polo, durch eine Streife der PI Mayen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war das Fahrzeug aufgrund seiner auffälligen Fahrweise im Straßenverkehr aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Dame unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ...