Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Auffahrunfall - ein Leichtverletzter

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 10.04.2024, gegen 12:10 Uhr, hat sich ein Autofahrer bei einem Auffahrunfall an einer Einmündung zur B 314 bei Ofteringen leicht verletzt. Der 55-jährige Ford-Fahrer war einem am Ende der K 6567 verkehrsbedingt wartenden Auto aufgefahren. Dieser 48 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt. Der Ford-Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Es entstand Sachschaden von je 5000 Euro an den beiden Autos.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.04.2024 – 12:14

    POL-FR: Freiburg im Breisgau: Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bereits am Freitag, 5. April 2024, gegen 16 Uhr kam es in Freiburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Nach derzeitigen Erkenntnissen musste der 21-jährige Fahrer eines Mercedes bei Rotlicht an der Kreuzung Bismarckallee/Zur Unterführung halten. Als die Ampel auf Grün umschaltete, beschleunigten er und ein neben ...

  • 11.04.2024 – 10:59

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Von Brems- auf Gaspedal gerutscht - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Beim Einparken auf einen Parkplatz in der Bahnhofstraße sei am Mittwoch, 10.04.2024, gegen 09.35 Uhr, ein 79-jähriger Pkw-Fahrer von dem Bremspedal auf das Gaspedal gerutscht. Er fuhr mit seinem Pkw über einen Gehweg, über eine Hecke und kam an der Gleisabsicherung der Deutschen Bahn zum Stehen. Fünf Zaunelemente der Gleisabsicherung wurden ...

  • 11.04.2024 – 10:54

    POL-FR: Lörrach: Diebstahl aus Pkw

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Dienstag, 09.04.2024, 19.00 Uhr bis Mittwoch 10.04.2024, 07.45 Uhr, wurde aus einem Pkw, der in Haagen in der Bodenackerstraße in einer Tiefgarage stand, ein Laptop sowie Bargeld entwendet. Es wurde wohl vergessen den Pkw abzuschließen. Noch eine Empfehlung der Polizei: Jeder kann sich schon durch einfache Maßnahmen vor Langfingern schützen. Die beste Strategie ist bewusstes ...