Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Verkehrsunfall endet glimpflich

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 11:00 Uhr, hat ein Verkehrsunfall in der Grunholzer Straße in Laufenburg glimpflich geendet. Eine 72-jährige Autofahrerin war durch einen Gegenstand im Fußraum abgelenkt und mit einem auf der Straße geparkten Auto zusammengestoßen. Sie blieb unverletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Da in den ersten Unfallmeldungen von einer eingeklemmten Person die Rede war, rückten neben der Polizei auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr zur Unfallstelle aus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.03.2024 – 12:01

    POL-FR: Weilheim: Mit rund 180 km/h über die B 500

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 27.03.204, gegen 11:00 Uhr, war ein Autofahrer auf der B 500 zwischen Waldhaus und Häusern mit rund 180 km/h unterwegs. Erlaubt sind dort wie üblich auf Bundesstraßen 100 km/h. Die Fahrt des 22-jährigen wurde von einem zivilen Polizeifahrzeug dokumentiert. Der Autofahrer muss sich auf ein dreimonatiges Fahrverbot, zwei Punkte im Verkehrszentralregister und auf ein Bußgeld von mindestens ...

  • 28.03.2024 – 10:56

    POL-FR: Freiburg: 16-Jähriger hinter dem Rathaus beraubt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereits am Freitag, 22.03.2024, soll ein Jugendlicher in der Turmstraße in Freiburg von einer sechs- bis siebenköpfigen Gruppe beraubt worden sein. Der 16-jährige Geschädigte sei gegen 14 Uhr hinter dem Rathaus von den Unbekannten festgehalten und gegen eine Wand gedrückt worden. Anschließend habe eine Person Bargeld aus seiner Brieftasche ...