Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Auto überschlägt sich - Fahrer mutmaßlich alkoholisiert

Freiburg (ots)

Am Sonntagmorgen, 10.03.2024, kurz vor 07:00 Uhr, hat sich auf der L 163 zwischen Baltersweil und Jestetten ein Auto überschlagen. Der 57-jährige Fahrer hatte in einer Kurve die Kontrolle verloren. Er erlitt eine Platzwunde, die an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt wurde. Da eine Alkoholüberprüfung bei dem Fahrer rund 1,6 Promille ergeben hatte, wurde eine Blutprobe erhoben und sein Führerschein beschlagnahmt. Das schwer beschädigte Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Feuerwehr und die Polizei.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2024 – 12:03

    POL-FR: Sasbach am Kaiserstuhl: Diebstahl aus Pkw - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 9. März 2024, gegen 17:50 Uhr kam es zu einem Diebstahl aus einem Pkw, der auf einem Parkplatz an der Straße "Am Rhein" in Sasbach am Kaiserstuhl abgestellt war. Nach derzeitigen Erkenntnissen schlug ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe des verschlossenen Wagens ein und entwendete die darin befindlichen Wertgegenstände. Der Sachschaden am Pkw wird auf circa 500 Euro ...

  • 11.03.2024 – 12:03

    POL-FR: Bad Säckingen: Auto mutwillig demoliert - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.03.2024, zwischen 19:30 Uhr und 23:00 Uhr, ist ein im Bächleweg in Bad Säckingen parkiertes Auto mutwillig demoliert worden. An dem silbernen Audi A4 wurde ein Kotflügel mutmaßlich durch einen Tritt beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, ...